BowlUp Sunset - Rezept für 2 Gläser

BowlUp Sonnenuntergang

Was gibt es schöneres, als die rötliche Färbung des Himmels bei einem Sonnenuntergang?

Weil wir uns das auch gefragt haben, bringen wir dieses Schauspiel nun ins Glas.

Einkaufsliste:

1 Flasche BowlUp Ananas

100ml Maracujanektar

1 Hand TK-Heidelbeeren

1 Limette

2 Spitzen Minze

Eiswürfel

Zubereitung:

1.) Eiswürfel in die 2 Gläser geben.

2.) BowlUp Ananas auf beide Gläser gleichmäßig verteilen (165ml je Glas).

3.) 50ml Maracujanektar in jedes Glas geben.

4.) Je eine halbe Limette in das Glas auspressen.

5.) Nun vorsichtig die TK-Heidelbeeren auf die oben schwimmenden Eiswürfel geben. Die Heidelbeeren tauen sofort an und geben ihren roten Saft in das Glas ab, je tiefer sie in das Glas gegeben werden, desto mehr verteilt sich die rote Farbe darin.

6.) Für die Nase noch eine Spitze Minze je Glas oben auf das Eis setzen.

Fertig ist BowlUp Sunset.

Da muss man ja förmlich an einen Sonnenuntergang am Strand denken.

Viel Spaß beim ausprobieren. 

BowlUp Ananas


Hinterlassen Sie einen Kommentar